Schreinerei Kauffmann
Schreinerei Kauffmann

Steffen Kauffmann

Tischlermeister und Betriebswirt Fachrichtung Möbelhandel

Nach meinen langjährig gesammelten Erfahrungen in Planung, Fertigung und Montage hochwertiger Einrichtung arbeite ich seit Anfang 2012 selbständig im eigenen Betrieb.

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir besonders wichtig; daher nehme ich mir viel Zeit für eine ausführliche Beratung und lege großen Wert auf eine zuverlässige und termingerechte Ausführung der Aufträge.

 

Durch meine Kontakte zu Tischler- und Handwerkskollegen habe ich im Laufe der Zeit ein funktionierendes Partner-Netzwerk aufgebaut, das die Leistungen meines Betriebes in weiteren Bereichen sinnvoll und kompetent ergänzt.

 

Die Ausbildung zum Schreiner machte ich in Fellbach-Schmiden (Raum Stuttgart). Darauf aufbauend besuchte ich die Fachschule des Möbelhandels in Köln, blieb seitdem dem Rheinland verbunden und legte auch hier meine Meisterprüfung im Tischlerhandwerk ab.

 

Das Büro der Schreinerei befindet sich in der Lotharstaße 20, mitten in Köln-Sülz. Die Fertigung erfolgt in der Werkstatt in der Hebbelstraße 4 in Köln-Bayenthal.

 

Eine ausführliche Leistungsbeschreibung der Schreinerei finden Sie auf der Startseite.

 

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.